Problem von Anonym - 16 Jahre

Viel zu schüchtern

hallo lieber kummerkasten..

also ich hab da echt ein Problem das mich schon seit längeren belastet...
also wenn es um das Thema jungs geht bin ich soo schüchtern..
ich denke das kommt auch mit davon das ich mit mir selbst nicht zufrieden bin weil ich auch übergewicht habe und so.
ich weiß echt langsam nicht mehr was ich tun soll um jungs gegenüber mal offener zu werden..ich bin zwar auch mit vielen befreundet aber wenn ich einen jungen echt total süß finde traue ich mich nicht ihn anzusprechen und wenn er denn mit mir reden will bekomm ich nichts ordentliches raus wofür ich mich echt hasse...
und deswegen fange ich meißt auch kein gespräch an weil ich nicht weiß worüber ich mit ihm reden soll und ich fühl ich dann auch immer ricgtig dumm..

Also bitte bitte sagt mir wie ich meine schüchternheit bekämpfen kan oder was ich sonst tun kann..
wäre echt hammer lieb!!!!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

schau doch einfach mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße