Problem von anonym - 20 Jahre

Ist das Jungfernhäutchen noch immer da?

Also, die Sache ist folgende:

Ich habe einen Tag vor meinem Frauenarztbesuch versucht mit meinem Freund zu schlafen. Das haben wir schon mehrere male versucht. Wir haben uns eit gelassen & hatten immer sehr schöne Vorspiele, aber er konnte nie in mich eindringen. Ich habe mich wohl auch immer verkrampft, aber es war auch ein starkes ziehen da wenn er es versucht hat & ich habe jedes Mal geblutet.
Na ja, beim letzten Mal schien es geklappt zu haben. Er hat es mehrere Male versucht & bei zu starken Schmerzen (immer ein stechen & ziehen) bin ich zurückgewichen, doch dann schien es meines Erachtens nach geklappt zu haben. Er war "drin" sozusagen & hat sich auch hin & her bewegt. Allerdings haben wir das nur kurz getan weil ich einfach zu geschafft war. Dieses Mal hab ich stärker geblutet & fühlte auch einen leichten Schmerz wenn ich auf Toilette war. Die Blutung hielt 24 h an & als ich am nächsten Tag beim Frauenarzt war hab ich hier halt gesagt das wohl Verkehr war & als sie mich untersucht hat, da hat sie gesagt das man sieht dass das Junfernhäutchen gereizt ist & das man auch sieht das Blut ausgetreten ist. Sie hatte die Gebärmutter deshalb anal abgetastet & nicht durch die Scheide weil sie es nicht noch mehr reizen wollte.

Jetzt bin ich verwirrt. Ich war der Meinung mein Häutchen verloren zu haben & bin nach mehreren Anläufen wirklich langsam verzweifelt. Ich wünsche mir nichts mehr als Sex mit meinem Freund zu haben. Wir sind seit über einem Jahr zusammen & mit 20 weiß ich ja wohl was ich will.

Was kann ich denn jetzt machen? Falls ich nun noch Jungfrau bin- wie schaffe ich es das er eindringen kann? Bin ich vielleicht sogar zu eng???

Menno.....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir leider keine abschließende Antwort geben. Du solltest noch einmal mit Deiner Gynäkologin darüber sprechen und ihr all Deine Fragen stellen. Sie hat Dich untersucht und weiß um einiges genauer, was 'da unten' jetzt ist und was nicht.

"Zu eng" gibt es in dem Sinne nicht. Der weibliche Körper ist dafür ausgelegt, dass ein Geburtsvorgang möglich ist. Mag sein, dass Du sehr angespannt bist. Ist auch kein Wunder, denn die bisherigen Erlebnisse waren nicht unbedingt die besten. Aber auch darüber kannst Du offen mit der Ärztin sprechen.

Manchmal ist das Jungfernhäutchen sehr fest. Und das vermute ich ein wenig in Deinem Fall. Da es ja offenbar trotz Penetration noch immer vorhanden ist. Oft wird es dann mit einem Schnitt 'entfernt'. Ob das bei Dir nötig ist, kann nur die Frauenärztin entscheiden.

Alles Gute!
Dana