Problem von Isabella - 16 Jahre

Bin ich sexsüchtig?

Hallo, ich habe ein Problem, bzw. weiß nicht mal ob das ein Problem ist.
Ich bin seid 2Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich war vorher noch Jungfrau und hatte mit ihm nach 5Wochen mein erstes Mal, was auch sehr schön war. Doch Mitlerweile schlafen wir zwischen 2 und 6Mal am Tag miteinander. Ist das normal?
Bin ich sexsüchtig?

Helft mir, was ist das und warum so oft?!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Eine Sucht macht sich dadurch bemerkbar, dass alles andere vollkommen unwichtig wird; dass man den Rest um sich herum einfach links liegen lässt, nur um die Sucht zu stillen. D.h. keine Schule mehr, keine Freizeitaktivitäten, keine Arbeit, keine Freunde usw.

Ich denke, so weit ist es bei euch zweien nicht, oder? Normal ist, was gefällt. Und gerade in der Anfangszeit einer Beziehung kann man kaum die Finger von einander lassen.

Alles Gute!
Dana