Problem von Anonym - 20 Jahre

Angst dem Streß nicht gewachsen zu sein (Fortsetzung 2)

Hallo!
Danke für eure Hilfe. Ich werde mir die Möglichkeit mit der Umschulung mal durch den Kopf gehen lassen, leider bin ich zurzeit mal so durcheinander dass ich sowieso nicht weiß was ich machen und glauben soll. Ich habe mich entschlossen zu einer Psychologin zu gehen, habe auch schon einen Termin dort. Mal sehen was sie dazu sagt, am Telefon klang sie sehr beruhigend und sie hat mir auch gesagt dass es das einzig richtige war dass ich von der Maschine mal weg bin. Übrigens wurde mir diese Psychologin von einem Vertrauensmenschen in der Firma empfohlen, er hat gesagt man glaubt gar nicht wie viele aus der Firma diese Hilfe in Anspruch nehmen. Ich bin also mit meinem Problem nicht allein, viele wollen es wahrscheinlich nicht wahrhaben.
Also nochmal Danke und macht weiter so.
lg

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,
es ist schön zu hören, dass wir dir helfen konnten!

http://mein-kummerkasten.de/5702/Angst-dem-Stress-nicht-gewachsen-zu-sein.html
http://mein-kummerkasten.de/6497/Angst-dem-Stress-nicht-gewachsen-zu-sein-Fortsetzung.html