Problem von Laila - 14 Jahre

Er hatte auf einmal eine Neue

Hallo,
Ich habe ein Problem....
uns zwar:
ich war vor 4 Wochen mit meinem Freund auf einer Party und hab mich an dieser ein wenig scheiße benommen (ich hab ein bisschen Fremd geflirtet....) und dann hat er bis Dienstag nicht mit mir geredet und stand am Mittwoch plötzlich mit einer anderen im Arm da, die er mir auch gleich als seine neue Freundin vorstellte. Ich fiel aus allen wolken, tat aber so, als würde es mir nichts ausmachen.....
Doch jetzt 4 Wochen später bin ich irgendwie voll fertig und denk immer an die immerhin 6 Wochen, die wir zusammen waren....
Mit ihm reden kann ich nicht weil er immer sagt, das er keine zeit habe, und vorallem glaube ich nicht, dass ich es aushalten würde, mit ihm darüber zu reden....
Könnt ihr mich einen Tipp geben, wie ich über ihn hinweg-und aus diesem Deprie-loch herrauskomme oder ihn gar zurückgewinnen kann......???
Bitte helft mir....



ps: auch ein fettes lob für eure page, ist echt s** cool!!! Und schon mal DANKE im vorraus!!

Maja Anwort von Maja

Liebe Laila,
du weißt wahrscheinlich selber, dass es nicht ok von dir war mit jemand anderen zu flirten. Aber ich finde deín Exfreund hat total überreagiert, er hätte mit dir darüber reden sollen und sich nicht gleich eine neue suchen. Versuche noch einmal mit ihm darüber zu reden. Sage ihm, dass es dich verletzt hat, dass er dich so schnell ersetzt hat. Du kannst aber leider auch jetzt nicht mehr ändern, wenn er eine neue Freundin hat.
Versuche dich ein wenig abzulenken, gehe mal wieder mit deinen Freundinnen weg oder macht euch einen schönen Videoabend, mit kochen und reden.
Ich würde ihm an deiner Stelle nicht hinterhertrauen, denn wenn jemand nicht mit seinem Partner reden kann, sondern sich gleich jemand anderen sucht ist er es nicht wirklich wert, dass man ihn hintertrauert.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße!