Problem von Anonym - 22 Jahre

Zu früh kommen

Habe ein riesen Problem. wenn ich mit meiner Freundinn sex habe komme ich meistens schon nach ca. 30 sec. Ich habe schon viel gelesen über selbstbefriedigung vor dem sex und andere Sachen. Wir haben schon alle möglichen Stellungen probiert. Hab schon diverse Bücher gelesen. Aber es hilft alles nichts.
Hab mit meiner Freundin schon seit DREI Jahren regelmässig Sex. Ich hab ein Glück das sie so geduldig ist. Aber es kann so nicht weiter gehen. Was soll ich nur machen? Kann mir ein Arzt vielleicht irgendwie helfen. Gibt es irgenwelche Medikamente oder sowas?
Brauche echt Hilfe
Danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Gerade heute habe ich ein sehr ähnliches Problem beantwortet, und bevor ich alles noch mal aufschreibe, hier der Link:

http://mein-kummerkasten.de/7311/Ich-komme-zu-schnell-beim-Sex.html

Medikament dagegen sind mir nicht bekannt, aber sprich doch einmal mit einem Urologen darüber, vielleicht gibt es tatsächlich eine organische Ursache? Ehrlich gesagt, bin ich da überfragt.

Alles Gute!