Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich jetzt dadurch bi oder schwul

ich verbringe mit eiem kumpel sehr viele stunden vor dem pc.

wir schauen uns auch unter sehr viele erotikseiten oder clips an.
meist trage ich trainingshosen, in der man mein erektes glied sieht, er dagegen mehr enge jaens.

bisher grinste er immer, wenn ich einen steifen hatte, doch letztens
hielt er mich fest und rieb mir aus spass über meine hose, so das ich kam.
wehren konnte ich mich nicht direk,t da sehr viel kräftiger ist als ich.

aber bin ich jetzt bi oder schwul, weil ich einen orgasmus hatte.
mir ist es auch peinlich und ich kann ihn auch nicht drauf ansprechen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Bi- oder homosexuell ist man und wird es nicht durch eine Situation oder ein Erlebnis.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es auf eine Art peinlich für Dich war und es Dich auch sehr verwirrt. Aber erregt hat Dich doch nicht der Kumpel, sondern das, was auf dem Bildschirm flimmerte, nicht wahr. Dein Kumpel hat wohl das körperlich ausgeführt, aber viel vom Sex findet einfach im Kopf statt. Und da waren bei Dir eindeutig die Frauen.

Alles Gute!