Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebt er mich auch?

Hallo liebes KUKA team,
ich habe mich in einen jungen aus der 10. verliebt weis aber nicht ob er mich auch gut findet. ich bin so verzweifelt weil ich bis jetzt noch keinen freund hatte und weis nicht ob ich das noch lange so durchhalte.Ich habe auch schon mal an selbstmord gedacht aber ich habe es doch gelassen . Ich möchte endlich mal einen freund sonst drehe ich noch durch.Viele Jungs sprechen mich auch auf mein aussehen an das ich hässlich wär und so obwohl sie mich gar nicht kennen.Bitte helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie gut kennst Du denn diesen Jungen? Nur vom Sehen oder schon etwas besser?

Wenn es nur vom Sehen ist, dann versuche, ein wenig mit ihm zu flirten, Blickkontakt usw. Und dann sammele Deinen Mut und spreche ihn an. Ich weiß, wie schwierig das sein kann. Aber wenn Du ihn kennenlernen möchtest, bleibt Dir wohl nur dieser Weg.

Wenn ihr schon Kontakt habt, dann versuche ihn auszubauen. Melde Dich öfter, frag nach Treffen usw. Dann wird sich irgendwann der geeignete Moment ergeben, ihm von Deinen Gefühlen zu erzählen.

Alles Gute!
Dana