Problem von Lara - 16 Jahre

In einem Hotel mit einem 9 Jahre älteren Mann?

Hallo!!
Also erstmal ein großes Lob ich finde es spittze das ihr hier den Leuten helft!
Also ich hab ein, für mich, schwerwiegendes Problem...

Ich habe meinen Freund im internet kennengelernt...er ist 25....und wohnt in amerika... kommt vielleicht im ersten moment so rübeer als könnte das keine liebe sein, aber ich liebe ihn mehr als alles andere und er liebt mich genauso...

nun wollen wir uns treffen...er hat den Flug schon gebucht und das Hotel auch... Jetzt hat mich mein Vater angesprochen. ja soviel er weiß ist das gar nicht möglich!! Meine eltern geben mir zwar die erlaubniss, weil er davor erst mal einen tag bei uns sein soll und sich vorstellen soll! Aber reicht das?

Ist das möglich mit einem älteren mann im hotel mit der einverständnisserkläärung der eltern zu Wohnen?
Ich hab im internet nach antworten gesucht und nichts gefunden!!
BITTE HELFT MIR!!!

Mit freundlichen Grüßen Lara

Christian Anwort von Christian

Hallo Lara!

Natürlich ist das möglich! Er ist über 18 also volljährig und Deine Eltern stimmen dem sogar zu, dann gibt es keinen Hinderungsgrund. Nur frage Dich mal ganz ehrlich was Du mit ihm da im Hotel machen willst!? Ganz sicher nicht fernsehen schauen... Und überhaupt bin ich davon fest überzeugt das solch eine Liebe, wenn man davon sprechen kann, eh keine Chance hat. Das ist jetzt aber "nur" meine Ansicht! Wenn ich allein an die Entfernung denke wird mir ganz anders!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian