Problem von Anonym - 14 Jahre

Verhütungsproblem

hi,
ich hatte seid ein paar wochen mein erstes Mal mit meinem freund. doch ich merkte das dass kondom sehr unsicher ist, da das sperma ausrinnen kann, das kondom könnte auch reissen oder so. dann schliesslich ging ich zum frauenarzt um mir eine zusätzliche verhütung anzuschaffen. doch der sagte mir, das er kein verhütungsmittel an minderjährigen verkauft, auser wenn meine eltern die erlaubnis geben. aber meine eltern verbieten mir geschlechtsverkehr, und sogar eine beziehung! was soll ich tun? ich möchte auf keinen fall das ein unfall während dem geschlechtsverkehr passiert.
liebe grüsse.

Anwort von Elaine

Hallo,

ich rate dir, einen anderen Frauenarzt aufzusuchen, den ein Frauenarzt darf dir ab 14 auch ohne Einwilligung der Eltern die Pille verschreiben. Ich verstehe, wenn du mit deinen Eltern nicht darüber sprechen möchtest, darum hast du wohl keine andere Wahl als einen anderen Frauenarzt aufzusuchen.

Liebe Grüße