Problem von Nina - 19 Jahre

Die Entschuldigung ist raus

Hi Dana,
lustig ist, dass du mir genau an meinem Geburtstag (4.Oktober) auf meine Mail geantwortet hast. Mein Geburtstag war voll doof, ich hatte total streit mit meiner mutter wegen irgendsoeiner kleinigkeit, wobei wir beide zu stolz waren um einfach sorry zu sagen und dann schaukelte sich das immer weiter hoch, ich sahs im meinem zimmer und hab geheult und sie im schlafzimmer. aber naja war ja nciht wirklich schlimm.
am samstag kommt die richtige party und die wird bestimmt ganz schön.

naja nun zu dennis.

ich habe einen brief geschrieben.

hallo dennis, ich möchte mich bei dir für meine grausamen Lügen entschuldigen. Meine Entschuldigung kommt spät,aber ich brauchte diese Zeit um mich zu ändern, für mich und mein Leben. Ich musste neue Selbstsicherheit und vor allem zu mir zurück finden.
Dieser Brief ist keine Kontaktaufnahme. Sieh ihn als ernstgemeinte Entschuldigung, die von Herzen kommt. Ich hoffe du nimmst sie an. Nina

Und was sagt die Fachfrau dazu? ;)

AN meinem GB bin ich mit einer Freundin zu ihm gefahren, sie hat ihn eingeworfen und fertig.

Naja es mag für ihn komisch sein, dass er an meinem GB post von mir bekommt, aber was solls?
ich habe nur angst, dass er wieder meine eltern anruft und sich beschwerd oder so. aber naja dann werde ich es einfach erklären, wenn sie es mal wieder nicht verstehen haben sie pech.

dana, es ist richtig schön, dir immer von dem neusten Klatsch zu berichten. *:o)

ich hoffe bei dir läuft auch alles so wie du es dir wünscht?!

Lieben Gruß
Nina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nina!

Na, dann kann ich ja jetzt ganz offiziell und ohne, dass es Unglück bringen könnte: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe, Gesundheit und Glück zum Geburtstag (wenn auch nachträglich) sagen!

Und, wie fühlt es sich an, dass der Brief raus ist? Ein flaues Gefühl im Magen und auch eine Spur Erleichterung? Am Text habe nich nichts auszusetzen ;-) Hätte ja nicht gedacht, dass Du Dich so kurz fast *gg*.

Weißt Du, das kann jetzt so ein Zeichen sein, wirklich abzuschließen. Alles gesagt, alles getan - auf zu neuen Abenteuern! Wahrscheinlich wird es noch etwas Zeit brauchen, bis das alles verdaut ist und innerlich ein Haken dran gesetzt werden kann. Aber Du hast ein großes Stück Erfahrung zu verbuchen und dazu noch Selbsterkenntnis. Das kann nie schaden.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/73270/Entschuldigungsbrief.html