Problem von Anika - 15 Jahre

Schwanger?

Also,... ich habe seit 6 Monaten einen Freund...
vor ca einem Monat hatten wir unverhütet Sex, ich hab mir sofort die pille danach geholt und rund um den 20.9 auch meine Tage wieder bekommen,... der Frauenarzt hat mir auch die normale Pille "Belara" verschrieben..
seit ich meine Tage hatte nehme ich sie!
Doch jetzt hab ich Zwischenblutungen und des ununterbrochen, seitdem ich meine Tage hatte. in der zeit hatte ich .. auch wieder unverhüteten Sex mit meinem Freund, wirkt die Pille trotzdem oder bin ich durch die Zwischenblutungen auch geschützt? sind die eine Art Menstruation?
Ich weiß wenn ich mir nicht sicher bin dass die Pille wirkt sollte ich ein Kondom verwenden. aber ich habe so Angst was jetzt auf mich zukommt.
Kann es theoretisch sein dass ich schwanger bin?

Bitte antwortet mir so schnell wies geht!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Anika!

Hast Du die Pille immer regelmäßig genommen? Kein Einnahmefehler? Kein Durchfall / Erbrechen? Dann sollte sie eigentlich wirken. Zwischenblutungen können durch die Hormone usw. auftreten.

Allerdings möchte ich Dir schon ans Herz legen, mit Deinem Gynäkologen darüber zu sprechen. Wir hier können keine Schwangerschaftstest ersetzen und nie mit Bestimmtheit "Schwanger" oder "nicht schwanger" sagen.

Alles Gute!
Dana