Problem von Tessa - 13 Jahre

Ich habe mich verliebt - ein Problem

Hallo,

ich habe schonmal geschrieben abe irgenwie hat mir da keiner geantwortet.
Ich habe mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und wir reden auch ganz normal miteinander und machen witze lachen gemeinsam und so.
Ich habe das gefühl das er mich auch irgenwie nicht schlecht findet oder so.
Bloß kann es sein das er nichts von mir will weil meine mutter an meiner schule lehrerin ist???
Bitte antwortet schnell

LG Tessa

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Tessa!

Ich denke, wir haben Dir nicht geantwortet, weil wir ähnliche Mails schon unzählige Male beantwortet haben. Okay, die Situation mit der Lehrerin als Mutter ist neu - aber wie sollen wir sagen können, ob er etwas von Dir will oder nicht? Ich kenne ihn nicht und kann ihn nicht einschätzen. Ich weiß nicht, ob Deine Mutter ihn sozusagen abschreckt. Wie auch?

Suche seine Nähe, pflege den Kontakt, melde Dich ab und an bei ihm und frage mal, ob er Lust hat, sich mit Dir zu treffen. Alles weitere wird seinen Lauf nehmen und Du wirst vielleicht den Mut haben, ihm von Deinen Gefühlen zu erzählen.

Alles Gute!
Dana