Problem von Anonym - 30 Jahre

Vergewaltigung (2)

ich möchte nur dazu sagen,das es sehr wichtig ist, sich nach so einer Geschichte hilfe zu holen.Ich habe etwas ähnliches über Jahre mitgemacht und habe das fast mit meinem leben bezahlt.Ich konnte mir auch keine Hilfe holen und habe geschwiegen.erst nach Jahren kam es raus, als ich nicht mehr in der lage war allein zu Leben und Stationär eine Therapie gemacht habe.
Ich hätte nie gedacht das ich je ein "normales " Leben führen könnte, doch ich habe es geschaft. Es war ein sehr harter Weg, mit viel schmerz usw., aber es hat sich gelohnt.
Ich bin verheiratet und habe süße Zwillinge
Kopf hoch , mach eine Therapie es wird besser glaub mir
Ich wünsche Dir viel Kaft und Willensstärke

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,
danke für dein Feedback. Ich glaube, dass es vielen in einer ähnlichen Situation helfen kann, die Scheu vor einer Therapie zu überwinden.

(Vergewaltigung: http://mein-kummerkasten.de/5763/Vergewaltigung.html )