Problem von Dana - 15 Jahre

Woran merkt man das denn?

Hallo Liebes KuKa-team!
Oh man...ich bin voll durcheinander-.- aba ich muss das jetzt einfahc mal los werden!!Alsoo...
Ich hab letztens mit meinem Freund telefoniert und da sind wir so auf das Thema aller Themen in einer Beziehung das früher oder später so oder so wichtig ist...Sex- bzw. das erste mal(also bei mir)!
Mein reund hat mich letztens gefragt ob ich schon soweit bin fürs erste mal, ich meinte" ich denke schon...ja bin ich."
Aba wenn ich jetzt so darüber nachdenke dann werd ich unsicher was das betrifft!!Er gibt mir soviel zeit wie ich brauche und er respektiert wenn ich noch nicht soweit bin, das hat zu mir gesagt und das weiß ich ja auch, nur woran merk ich das denn bitte? kommt das einfach so von alleine wenn ich zusammen mit ihm Bett liege??Oder wie?
Alles Liebe, schöne grüße ans restliche KuKa-Team, machts gut und danke im vorraus euer Dana!
Bye

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Namensvetterin!

Gute Frage... woran merkt man, dass man bereit ist für das erste Mal? Nun, ich kann nur von mir erzählen. Ich wusste, es war Liebe, dachte auch, sie würde für immer halten. Er hatte schon Erfahrungen und hat mir auch alle Zeit gelassen. Wir haben uns langsam vorgetastet, wenn man das so sagen kann. Also Petting und dann 'immer mehr'. Ja, ich wusste irgendwann ganz einfach, dass ich mit ihm schlafen möchte.

Ich kann Dir nur ans Herz legen, nichts zu überstürzen und Dich nicht drängen zu lassen. Auch wenn Deine Mail ganz und gar nicht danach klingt, als wäre es so.

Alles Gute!
Dana