Problem von Thomas - 21 Jahre

Schwanger?

Hallo

Mich beschäftigt ein sehr grosses Problem...kürzlich habe ich mit meiner Freundin geschlafen und dabei ist das Kondom gerissen...ich war nicht gekommen wir waren erst am anfang als ich es gemerkt habe zog ich meinen P**** sofort heraus. Als ich das Kondom betrachtete war es an der Seite angerissen und als ich daran zog viel der ganze vordere Teil ab..Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das meine Freundin nun Schwanger ist? Sie sollte in 10 Tagen ihre Tage bekommen...Danke schon mal im voraus für die Antwort!

Grüsse Thomas

Anwort von Elaine

Hallo Thomas,

eigentlich denke ich das es sehr unwarscheinlich ist, das deine Freundin schwanger ist, aber wenn ihr euch nicht sicher seid und nicht warten wollt, bis ihre Tage normalerweise einsetzen, dann solltet ihr einen Schwangerschaftstest machen, den kann man in jeder Apotheke kaufen. Oder du gehst mit deiner Freundin zu einem Frauenarzt und läßt es dort testen.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße