Problem von annkathrin - 15 Jahre

ess-problem

hey ihr,
also ich hab sozusagen en ess prob,es ist nich immer aber manchmal wenn ich zu viel ess dann kotz ich alles wieder aus.ich bin nich bulie krank weil ich mach dass ja nich mit absicht,aber manchmal kommt dann alles wieder hoch.
früher war dass öfters,jetzt ess ich enfach nich mehr so viel auf einmal aber manchmal bei großen essen da geht dass nich anders,wie wenn mein magen zu klein wär oder das essen nicht will...manchmal ist es auch so wenn ich schokolade ess,also halt eine tafel oder so..
jetzt will ich wissen
1. ist das schlimm? 2. liegt es an meinem magen weil der zu klein ist oder woran liegt dass?
dankeschön fürs durchlesen (und hoffentlich auch fürs antworten)

Anwort von Manuel

Hallo Annkathrin,

Ich denke ich kann dir leider nichts anderes raten als mal zu deinem Hausarzt zu gehen da du evtl auch eine Unverträglichkeit haben kannst auf bestimmte Lebensmittel oder Inhaltsstoffe.
der sollte Dich mal gründlich untersuchen und mal einen Allergietest mit dir machen...


Liebe Grüsse