Problem von Ben - 17 Jahre

Ich bin verwirrt

Hallo liebes kummerkasten team.

Ich hoffe das ihr mir wenigstens ein paar tipps bei meinem problem geben könnt.

Also es ist so:

ich habe vor kurzem ein mädchen kennengelernt, sie ist 16jahre alt und wird im dezember 17.
und wir hatten zuerst nicht grosses kontakt weil sie dachte ich wäre ein typisches junge der nur das eine will, aber nach einer gewissen zeit hat sie gemerkt dass ich nicht so bin , und wir haben das immer mehr zusammen geschrieben. und irgendwann hat sie mir ihre email gegeben , danach haben wir im msn geredet und viel miteinand geschrieben.
wir waren echt froh irgendwie uns gefunden zu haben, aber sie hat mir schon am anfang gesagt dass sie im moment kein freund will, und ich hab das auch akteptiert und habe mir nicht grosse hoffnungen gemacht. aber mit der zeit haben wir immer mehr und mehr miteinand geschrieben und dan hat sie mir ihre telefonnr. gegeben dan haben wir uns täglich sms geschrieben und abends haben wir bis zu 3stunden telefoniert. und ja es ist halt komisch weil wir sind beide so komisch drauf weil wir uns ständig schreiben was wir so machen wo wir sind und so. als wäre es wie eine beziehung. und jezt nennt sie mich schon schatz und ich sie halt auch so in der art. und das macht mir so probleme :( . eine frau wie sie habe ich schon so lange nicht mehr in meinem leben nicht getroffen und ich weiss jetzt einfach nicht weiter. :(

also ich hoffe dieser text kann euch einwenig mein problem schildern, danke und hoffe auf eine antwort...

mfg ben

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Ben!

Weiß sie denn von Deinen Gefühlen? Oder hat die Aussage, dass sie im Moment keine feste Beziehung möchte, Dich davon abgehalten, mit ihr darüber zu reden?

Meinungen kann man revidieren und wenn sie Dir anfangs sagte, sie möchte nicht mit Dir zusammensein, dann kann das inzwischen auch anders aussehen. Immerhin ist seit dem auch einiges passiert, ihr habt euch mehr und mehr kennengelernt und Gefühle können sich entwickelt haben.

Lass Dich nicht selbst in der Verwirrung, sondern frage nach, wie sie das alles zwischen euch heute sieht. Und erzähle ihr auch, wie Du die Setuation siehst bzw. am liebsten sehen würdest. Niemand kann erwarten, dass ihn der andere in die Gefühlskarten schauen lässt, während er die eigenen verdeckt hält.

Alles Gute und nur Mut!
Dana