Problem von Emely - 16 Jahre

feedback zu: Er hat eine Freundin

hallo xy!
mir ist praktisch das gleiche passiert wie dir, nur ist er etwas älter als ich und ich hab direkt von ihm mitbekommen, dass er eine freundin hat. Allerdings wohnt diese auch etwa 90 km weg!
darum dachte ich, macht ja nix, die wohnt so weit weg, da hab ich bestimmt chancen, weil das ja keine liebe sein kann wenn die sich nur alle 2 monate sehn.
Jetzt weiß ich, dass es grade dann liebe sein kann bzw.ist. dass man jmd so doll liebt, dass man es sogar über diese entfernung schafft eine beziehung zu haben. ich habe aber auch nicht weiter versucht ihn "anzumachen" oder so, denn ich habe wirklich, wirklich respekt vor einer beziehung. das muss schon schwer genug für ihn sein, so lange weg von seiner freundin.
aber ich hatte eben auch das gefühl, dass er mich wirklich mag. das ganze, (seit er weiß, dass ich in ihn verliebt bin) ist jetzt ca 2 monate her, und es tut schon immer noch weh, aber ich kann jetzt damit umgehen.
ich habe noch mit ihm zu tun. langsam wird es wieder normal, wir reden ganz normal wie vor der "sache". naja, ich kann nich sagen, ich bin drüber hinweg, aber es ist jetzt ...ok. ich intressiere mich wieder fü andere sachen.
das wird bei dir auch in 2 monaten der fall sein, hoffe ich jedenfalls für dich.
weil es ein tolles gefühl ist, ihn wiedetrzusehen, ihn zwar zu m,ögen, aber nicht von ihm abhängig zu sein, in dem sinne, dass du gut drauf bist wenn er dich anguckt, schlecht wenn nicht usw!

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, es tut manchmal gut zu wissen, dass es andern auch so geht!
ganz viele grüße

emely
ps. lass den kopf nich hängen, irgendwann bist du der grund für einen jungen, warum er einer anderen absagt!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Emely!

Hab Dank für Dein Feedback und die aufbauenden Worte!

Alles Gute!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/72831/Er-hat-eine-Freundin.html