Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich liebe ihn immer noch

Hey,
ich habe ien sehr großes problem.
Ich hatte einen Freund ich hab schluss gemacht weil meine Freundinen immer dumm rumgemacht haben das er soo bescheuert ist und sooo strohdumm und hässlich,... die ersten wochen ohne ihn gingen ja aber jetzt will ich wieder was von ihm doch ich habe angst es meinen freundinen zu sagen da die immer so doof rummeckern und mein EX sagt immer das er mich noch liebt und so... aber ich weiß nich was ich machen sol ich versuch mir immer einzureden das ich von ihm nix will und das ich von einem guten kupel was will aber es hiflt alles nix!

also bitte helft mir ich weiß nich mehr was ich machen soll!!!
lg

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du hast Gefühle für ihn und er für dich, wieso seid ihr dann nicht wieder zusammen? Nur weil deine Freundinnen ihn nicht mögen? Was sind denn das für Freundinnen? Sie sollten sich lieber für dich freuen.

Rede mit deinem Exfreund und sage ihm, dass du noch Gefühle für ihn hast,so etwas sollte doch eurer Liebe nicht im Weg stehen. Und sage deinen Freundinnen, dass du enttäuscht von ihnen bist, dass sie sich nicht für dich freuen und es ihnen hoch anrechnen würdest, wenn sie Verständnis zeigen würden.

Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße