Problem von Anonym - 22 Jahre

Verliebt in den Arbeitskollegen (Teil 2)

Hallo dana!
Vielen Dank für deine Antwort! Ist nicht so einfach über Gefühle zu reden, wenn man nicht weiß, wie der andere dazu steht. Ich weiß halt nicht, ob er alles immer macht, jeden anlächelt,... oder ob es ist, weil er mich auch mag. Wie würdest du das deuten?

p.s. Ich finde es nicht so gut, dass ihr meine E-Mail-Adresse veröffentlicht habt, denn da steht, dass sie nicht veröffentlicht wird!

Über eine Antwort, wie du die sache siehst, wäre ich sehr dankbar!

Problem vom 28.09.2006 3.49 Uhr
Antwort am 09.10.2006 11.22 Uhr
"Verliebt in den Arbeitskollegen"

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ein ganz großes ENTSCHULDIGUNG! Die E-Mail-Adresse war veröffentlich, da sie auch unter 'Name' angegeben war. Normalerweise gucke ich da schon drauf (ändere viele Nicks in anonym, Groß- u. Kleinschreibung usw). Und ausgerechnet bei Deiner Mail hab ich es übersehen. Es tut mir wirklich Leid. Habe es auch vorhin gleich geändert, als ich gelesen habe, dass mir dieser Patzer unterlaufen ist.

Ich würde nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und ihm von meinen Gefühlen erzählen. Das liegt mir auch nicht. Ich würde mich da viel mehr langsam rantasten. D.h. viel zurücklächeln, Smalltalk wenn er mir über den Weg läuft und dann fragen, ob er mal Lust auf Kino oder so hat. Nach so einer Verabredung sagen, dass ich den Abend sehr genossen habe und wir das öfter mal machen sollten. Das sagt immer schon eine Menge, aber eben noch nicht alles. Und dann schauen, wie sie alles weiter entwickelt.

Auch das kann Mut kosten und die Angst zu hören, dass er keine Lust auf eine Verabredung hat, kann wirklich groß sein. Aber schau ihn Dir an, denk daran, was Du für ihn empfindest - das wird Dich den Mut finden lassen.

Alles Gute!
Dana