Problem von Nicole - 21 Jahre

Verliebt in Ersatzpapa (Teil 2)

Hallo Dana,

erstmal herzlichen Dank für deine Antwort, ich finde euch echt super.

Vielleicht erinnerst du Dich ja noch an mich. Ich hatte vor ungefähr einen halben Monat dieses Problem:

http://mein-kummerkasten.de/70676/Verliebt-in-Ersatzpapa.html

Nun habe ich mich endlich getraut, es ihm zu sagen. Ich hätte nicht gedacht, das er genauso denkt, aber er empfindet das gleiche für mich, wie ich für ihn.

Tja, wenn da nicht noch seine jetztige Lebensabschnittsgefährtin wäre und seine 1-jährige Tochter, würde alles perfekt sein.
Aber wo ist schon alles perfekt?

Nun, wir haben uns dazu entschlossen, dass wir erstmal so weiter machen wie bisher. Es wäre für mich auch sehr schmerzhaft, wenn ich ihn gar nicht mehr sehen würde.
Auch hab ich ihm gesagt, dass ich nichts kaputt machen möchte und keine Anstalten mache, ihm meine Liebe zu zeigen (küssen, kuscheln, ect.).

Mir ist jetzt jedenfalls erstmal ein Stein vom Herzen gefallen und fühl mich wieder richtig gut.

Nochmals herzlichen Danke für deinen Rat.

Schöne Grüße Nicole

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nicole!

Damit hätte ich auch nicht gerechnet... aber wo ist das Leben schon genau abzusehen? Wenn man immer wüsste, wie die Dinge ausgehen, würde uns allen eine Menge verloren gehen.

Es ist schön, dass es Dir besser geht und auch wenn die Klarheit noch immer nicht so ganz klar ist. Kommt Zeit, kommt Rat - so sagt man doch, oder?

Ich denke, Du wirst Deinen Weg jetzt gehen.

Alles Gute noch einmal!
Dana
http://mein-kummerkasten.de/70676/Verliebt-in-Ersatzpapa.html