Problem von Anonym - 16 Jahre

ich werde vom frauenarzt entjungvert

hii
ich habe ein richtig dummes problem:
ich habe inzwischen 10 fehlversuche ca gehabt und habe dann mit meinen Frauenarzt geredet und er meinte dann bei meinem nächsten termin das er das jungvernhäutchen operativ entvernenen könnte! aber ich habe mir das alles was anders vorgestellt! ich meine ist ist ein großer schritt zur frau wenn man sein erstes mal hatt und dann keine jungfrau mehr ist! und jetz werde ich diesen schritt auf einem op tisch erleben :-( ich weis nicht soll ich es echt machen! anderer seits bin ich froh wenn ich die schmerzen nicht mehr habe wennich mein erstes mal haben möchte

mit antwortet
mfg

Anwort von Elaine

Hallo,

nur weil dein Jungfernhäutchen nicht mehr da ist, bedeutet das nicht das du keine Jungfrau bist, wenn du noch keinen Sex hattest. Damals war das Jungfernhäutchen ein Satus dafür Jungfrau zu sein und noch keinen Sex gehabt zu haben, heute weiß man aber das das Jungfernhäutchen auch schon beim Sport reißen kann da es normalerweise sehr unstabil ist und schnell reißen kann.
Bei dir ist das leider nicht der Fall, also ist es in Ortnung, wenn du es dir operativ Entfernen läßt, wenn du sonst immer Schmerzen hast, wenn du dir eigentlich ein unvergessliches Erstes-Mal wünscht, und erst das macht dich zu keiner Jungfrau mehr.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße