Problem von Anonym - 19 Jahre

Undurchschaubare Liebe (3. und letzter Teil)

Liebe Dana,

vielen dank das du mich so unterstützt da gehts meiner seele schon wieder besser..

Ich habe mein ding durchgezogen und ihn einfach mal stehen gelassen bis er dann zu mir rüberkam mir in die augen schaute(tränenden augen) und ich gemerkt habe das er was für mich empfindet,ich war an den tag ziemlich fertig mit den nerven und brach total in tränen aus ich konnte einfach nicht mehr.Dann platzte es nur aus mir raus:,,Warum tust du mir das an?!"
"es fällt mir alles so schwer fügte ich noch hinzu,, bis er dann endlich was sagte
er meinte zu mir er würde mich doch auch so doll lieben,bloß kommt er damit nicht so zurecht das ich was mit anderen hatte in den letzten 8 monaten.
zumal es noch nicht mal viele waren.(2)
Dann wurde es mir zuviel und ich wurde auch ein wenig aufgebrachter denn genau vor 3 mon hatte er eine beziehung die 1 1/2 monate ging und auch davor schon 2 andere mädchen.nagut ich hatte eine beziehung aber das fand ich nicht wirklich gerechtfertigt und das sagte ich ihn dann auch.Doch er blockte erneut ab und sagte nur für ihn ist es auch nicht leicht..
Als ich dann nach hause gehen wollte brach ich vor meinen auto zusammen ich konnte nicht mehr das belastete mich schon sehr..
Doch 2 tage danach als ich ihn dann erneut traf kam er zu mir angerannt und sagte ich kann einfach nicht ohne mich und küsste mich.
ich bin von allen wolken gefallen damit hatte ich absolut nicht gerechnet,und nu sind wir dabei es ganz langsam anzugehen,einfach neu anzufangen und glaube mir diese chance werde ich mir nicht nehmen...
Ich danke dir von ganzen herzen für deine tipps und das du mich verstehst,denn hätte ich nicht das ultimatum gestellt usw. wär das noch immer so..vielen vielen dank mach weiter so!;) gruß Franziska

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Franziska!

Es freut mich sehr für Dich! Während ich Deine Mail las, hab ich mir in Gedanken schon einen aufbauenden Text überlegt, etwas gegen Liebeskummer usw. Ich war beim Lesen wohl fast so erstaunt wie Du, als er Dich plötzlich küsste *g*.

Ich wünsch euch ganz viel Glück und genießt die Zeit!
Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/72824/Undurchschaubare-Liebe-Teil-2.html