Problem von Nina - 19 Jahre

Er hat mich gesehen

Hey dana,

es ist was schlimmes passiert. gestern abend sind ein freund von mir und ich mit meinem auto rumgefahren und dann wurde uns langweilig. mir ist natürlich eingefallen mal bei dennis vorbei zu fahren....
mein freund fand das auch gut und dann ging die fahrt auch schon los.

so,bis dahin war das ja auch alles prima, nur jetzt kommt the problem.
um zu dennis haus zu kommen muss man an so einem spielplatz vorbei fahren. und an diesem spielplatz treffen sich manchmal dennis kollegen und halt dennis.
ja wie es der teufel will stand dennis natürlich da.

ich sehe ihn, er sieht mich glotzt das auto, was er natürlich auch kennt, voll an und ich dachte nur "scheisse!".

dann sind wir natürlich voll schnell da weggefahren, nicht dass er auch noch sieht wie wir da packen... aber toll, jetzt denkt er, ich fahre da oft vorbei und hoffe ihn zu sehen, dabei war es das erste mal und was soll ich denn nun tun?

ich weiss, am besten nichts, aber irgendwann mit dennis nochmal zu reden kann ich mir wohl nun ganz abschminken, denn jetzt hat er noch ein schlechteres bild von der "sturking-nina".

ach scheisse.

machs gut dana...
und hab dank für all deine worte....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nina!

Locker bleiben! Tief durchatmen und noch mal mit etwas Abstand gucken, was denn eigentlich passiert ist. Er hat Dich in der Nähe seine Hauses gesehen - mehr nicht. VIelleicht denkt er, Du warst wegen ihm da, aber wenn er Dich nicht täglich dort sieht (er wird ja jetzt mehr darauf achten) wird auch er überlegen, ob er mit der ersten Vermutung wirklich richtig lag. Er wohnt ja schließlich nicht auf einem einsamen Berg, wo niemand mal die Runde macht, oder?

Alles Gute!
Dana



http://mein-kummerkasten.de/73705/Die-Entschuldigung-ist-raus.html