Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Ein Psycho?

Hey Aggie ,

DU bist nicht die einzigste der es so geht ich bin zwar ein Junge aber ich habe mich schon sehr oft so gefühlt . Mein leben hatte keinen sinn mehr ich habe nie glück,bin in der schule gehänselt worden bin sitzengeblieben... ich bin sehr oft in depressionen verfallen - eig. täglich ich wollte mir schon 2 mal das leben nehmen aber imer war irgendjemand da ,der nicht wollte das ich gehe ... hört sich jetzt komisch an aber irgendwer wollte es nicht irgendein engel holte mich wieder zurück ins leben und wollte das ich weiterlebe .Bis ich dann die schule gewechselt hatte wo mich keiner kennt und ab da ist alles besser geworden ich habe viele freunde gefunden und das beste was ich gefunden habe ist mein "Schatz" ich bin mit ihr zusammen und ich sag dir : das leben ist soo schön du bist noch jung erst 15 und hast keinen Grund dich umzubringen Klar es gibt manchmal momente wo man sich das doch wünscht aber hey mach dir mut !! ich habe in letzter zeit durch die liebe wie ein neues leben kennengelernt ich habe nichts mehr schwarz gesehen alles froh und glücklich !! ich gebe dir ein bisschen von meinem glück ab !lol! mach dir mut sprech diesen Jungen oder jemanden anderen an versuche einen freund oder einen besten / beste freundin zu finden dann ist man verliebt(natürlich in einen jungen heheh) und das alles verschwindet ,bei mir war das so wir lieben uns sind super glücklich und du wirst sehen dass mit der richtigen liebe alles einen ganz anderen blickwinkel hat und es wäre schade wenn du sterben willst das leben hat immer mal ein paar höhen und tiefen ich habe immer nur die tiefen gehabt - bis jetzt,also denk drüber nach und lass das mit dem selbstmord du kannst noch so viel aus deinem Leben machen auch wenn es dir grade so wie ein Scherbenhaufen vorkommt !!

Lg an dich und das KK - Team

es wäre schön wenn ihr dieses feedback reinsetzten würdet .. TXH

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

vielen lieben Dank für dein Feedback und deine aufmunternden Worte.

ich wünsche dir für deine Zukunft im Namen des Teams alles Gute und hoffe, dass Aggie dein Feedback liest.

Liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/72918/Ein-Psycho.html