Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine beste Freundin und Magersucht?!

Liebes Kummerkasten-Team........
meine beste Freundin hat ein ziemliches Problem!!
Seit einem halben Jahr isst sie ncith mehr richtig und sagt andauernt wie fett sie ist!! Sie ist eh nur Haut und Knochen wir machen uns totale Sorgen um sie!

Auf einer Klassenfahrt hatte sie total Baucheweh weil sie zu wenig gegessen hat......naja und dann hat sie vor schmerzen geweint und dann hat sie halt andauernt gesagt sie ist zu fett!! Und ich meinte sie ist doch eh so dünn.... naja dann hat sie mir erzählt das sie sich als es ihr genau so ging den Finger in den Hals gesteckt hat!!
Ich ha sehr Angst um sie......weiß auch nicht was ich machen soll......könnt ihr mir helfen??

Ganz liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich hab Dir mal eine kleine Linksammlung aus unserem Archiv zusammengestellt:

http://mein-kummerkasten.de/56134/Ist-sie-magersuechtig.html
http://mein-kummerkasten.de/50517/Meine-Freundin-hat-Essstoerungen.html
http://mein-kummerkasten.de/46198/Ess.html
http://mein-kummerkasten.de/29162/Meine-Freundin-ist-Bulemiekrank-was-tun.html
http://mein-kummerkasten.de/25382/Magersucht.html
http://mein-kummerkasten.de/12235/Meine-Freundin-ist-Magersuechtig.html

Ich bin sicher, Du wirst Dich und auch Deine Freundin in vielen dieser Mails ein Stück weit wiedererkennen und aus unseren Antworten viel für Dich ziehen können.

Alles Gute und Kraft für Dich und Deine Freundin!
Dana