Problem von Ramona - 19 Jahre

Affäre

Hallo

Also ich habe vor ein paar Wochen einen ganz netten Mann im Internet kennengelernt, waren sozusagen auf das gleiche raus /Sex haben uns auch schon einmal getroffen, haben uns erstmal kennengelernt viel geredet und so.
Und seitdem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf was ich ihn auch schon gesagt habe das er es mir schon angetahn hat.
Zuerst wollte ich eine Affäre mit ihn . Aber nun muss ich nur noch an ihn denken, wenn ich weiss das er mal wieder unterwegs ist in die Disco bekomme ich schon wieder so ein herzklopfen ich könnte echt zerplatzen vor Wut wenn ich nur noch dran denke das er vielleicht in diesen Augenblick ne andere Küsst oder sogar mit ihr schläft. Ok er kann tun was er will eigendlch er weiss ja nämlich nicht das ich in ihn verliebt bin.
Aber wie soll ich ihn das sagen das ich nicht nur ne Affäre mit ihn will sondern evt. auch mehr, ne richtige Beziehung, ich will auf keinen Fall irgendwas kaputt machen.
Er meinte aber auch mal so schrieb er in einer SMS das er auch was ernsthaftes vorstellen könnte mit mir aber was meint er damit ne beziehung oder ne ernsthafte Affäre.

Bei unseren ersten treffen haben wir gesagt das wir uns auf jedenfall wieder sehen wollen aber leider nur für Sex. *heul*

Aber wie soll ich ihn denn nun klar machen das ich ne beziehung will.
Will ihn aber auch nicht deswegen verlieren , kann aber nunmal nicht meine Gefühle ausstellen.

Helft mir.

LG Ramona

Maja Anwort von Maja

hallo Ramona,

ich würde dir wirklich raten in deinem Fall aufs Ganze zu gehen und ihm deine Gefühle zu gestehen. Er hat doch selber gesagt, dass er sich was ernsthaftes vorstellen kann und ich denke nicht, dass er damit eine Affäre meint. Vielleicht ist er einfach nur genauso schüchtern wie du.

Treffe dich mit ihm, mache ein paar versteckte Anmerkungen und schaue wie er darauf reagiert. Sage ihm, dass du Gefühle für ihn hast.

Du magst vielleicht denken, dass du etwas zu verlieren hast, aber das ist nicht wahr. Trau dich, mach den ersten Schritt.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße