Problem von Maggy - 17 Jahre

Warum will er keinen Kontakt mehr?

Hallo!!
Ich habe ein Problem!!Damals war ich 10 Jahre alt..und alles geschah am Valentinstag...an dem tag habe ich einen Finger verloren und ein paar tage später als ich noch im Krankenhaus lag teilte mir mein Vater mit das er nach England geht...das war Nätürlich ein totaler schock für mich..
Mein Vater hatte mir von anfang an gesagt das man Versprechen nciht brechen sollte...doch er hat es selber getan..er hatte mir versprochen niemals mich zu verlassen..
doch vor 6 Jahren ist er nach England gezogen und in der Zeit habe ich ihn 3 mal gesehen...
Er ruft nicht mehr an und wenn wir kontakt haben dann ist es nur meiner seits...
Würde ich nicht anrufen oder ihm Briefe schrieben dann würden wir garkeinen kontakt mehr haben...Er sagt immer zu mir das es zu teuer sei immer nach Deutschland anzurufen..und das er ja jetzt eine andere Familie hat und ich mich damit abfinden müsste das tue ich auch eigentlich...ich habe nie was gesagt ich mag seine freundin auch aber wie kommt er da drauf das ich mich nciht damit abfinde??ich meine ich habe ihm nie vorher gesagt wie ich mich fürhle...doch dann habe ich einfach mal alles rausgelassen...habe ihm gesagt wie ich mich fürhle seid er weg ist und das er mir gesagt hatte das man versprechen nciht bricht und all sowas...doch nun ist er es der es tut und das verletzt mich...er hta sich total verändert!
Wenn ich mit ihm rede wie ich im moment über ihn denke dann sagt er das es ihm leid tut und er weint auch manchmal aber nach einer wohce ist wieder genau das gleiche...er meldet ich nicht und der kontakt wird wieder nur durch mich gehalten...bitte helft mir ich habe es schon mit allem versucht brifen telefonaten...und jetzt weiß ich nciht mehr weiter!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Maggy!

Kann es sein, dass ich Dir schon einmal geantwortet habe:

http://mein-kummerkasten.de/54364/Warum-will-er-keinen-Kontakt-mehr.html

Manchmal funktioniert mein Gedächnis ja ausgesprochen gut ;-) Hast Du diese Vorschläge beherzigt? Wie hat er reagiert? Weiß er, wie sehr er Dich trifft? Hast Du ihm all das schon einmal ausführlich gesagt und geschrieben?

Alles Gute!
Dana