Problem von Anonym - 23 Jahre

Alte Liebe (Teil 2)

Hallo Dana!

Vielen Dank für dein Mail.
Du hast mich noch nach dem Grund gefragt warum er sich von mir getrennt hat.

Er hat angegeben die Gefühle reichen nicht.
Aber du hättest ihn davor hören sollen, jedem hat er erzählt das er sich wahnsinnig in mich verliebt hat - ein paar Tage zuvor sagt er auch zu mir das er mich für nichts in der Welt eintauschen möchte.

Ich verstehe es wenn zuwenig Gefühle da sind - diese Situation hatte ich auch schon - aber dann war ich davor nicht so - deswegen kommt mir alles so spanisch vor.
Momentan fühle ich mich wie 15 das ist doch nicht normal.

Ich hatte dann versucht Abstand zu gewinnen doch es ist einfach zu schwer da wir den selben Freundeskreis haben er die männlichen von dem Freundeskreis ich die weiblichen und dann trifft man sich später aber meistens ist es immer Zufall.


Hatte ihm letztes Wochenende ein SMS geschickt - aber er hat mir nicht darauf geantwortet, wenn er wenigstens schreiben würde ich will nichts von dir oder lass mich in Ruhe dann wüsste ich woran ich bei ihm bin.

Vielen Dank.

lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es ist schwer zu akzeptieren, dass die schöne, gemeinsame Zeit zu Ende sein soll. Besonders wenn es so unerwartet kommt. Wenn die Gefühle nicht mehr ausreichen, dann kriselt es im allgemeinen schon vorher. Bei euch war es nicht so. Er scheint all das allein mit sich abgemacht zu haben, um dann seine Entscheidung auszusprechen. Er hat Dich mächtig ist kalte Wasser geschmissen.

Lass ihn innerlich los. Nimm es für Dich an, dass seine Gefühle nicht so groß waren, wie er Dich glauben lies und wie er vielleicht auch selbst glaubte.

Keine Antwort ist auch ein, sagt man. Er reagiert nicht auf einen Kontaktversuch. Mich selbst macht das immer ziemlich wütend. So ignoriert zu werden und im Regen stehengelassen, kann ich gar nicht gut leiden. Meist habe ich dann eine SMS hinterherschickt, in der ich genau das sagte.

Konzentriere Dich wieder auf Dich. Er ist nicht der richtige, denn dann wären seine Gefühle größer. Augen zu und durch heißt es, wenn ihr euch über den Weg lauft. VIelleicht könnt ihr es schaffen, eines Tages ohne verletzte Gefühle wieder einen normalen Umgang zu haben? Im Moment würde ich mich an Deiner Stelle zurückziehen. Es scheint nicht unbedingt etwas zu klären zu geben, oder?

Alles Gute!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/74087/Alte-Liebe.html