Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich bin bi und stehe auf meinen besten Kumpel...

Hallo, Kummerkasten-Team...

Es gibt da eine Sache, die beschäftigt mich schon seit längerem...

Ich bin seit nun schon fast zwei Jahren glücklich mit meiner Freundin zusammen, wir lieben uns über alles und sind mit der Beziehung mehr als zufrieden.
Sie ist 100% heterosexuell, ich bin mir bei meiner Sexualität jedoch...nicht mehr so sicher...
So habe ich einen besten Freund in meinem Alter (im Gegensatz zu mir braungebrant, durchtrainiert und sexy...) mit dem ich eigentlich über alles reden kann, von dem ich mir ebenfalls sehr sicher bin, dass er hetero ist.
Nur seit geraumer Zeit fühle ich mich körperlich zu ihm hingezogen...
Ich würde so gerne mal etwas mit einem Mann, vielleicht sogar mit ihm haben...
Auf jeden Fall möchte ich ihm jedoch nicht mehr länger verschweigen, dass ich bi bin, habe jedoch Angst davor, wie er reagieren könnte...
*Seufz*
Was machen?

Anwort von Manuel

Hallo,

wenn du dich zu Ihm hingezogen fühlst, solltest du Ihm dass auf jeden Fall sagen , ich jedoch würde ihm das schonend bei bringen.
Da Verschweigen auf keinen Fall richtig ist, letztendlich geht es hier um deine Gefühle!!
Die Angst wird dir leider keiner nehmen können auch nicht die Enttäuschung falls es nicht klappt genauso wenig die Freude falls doch.
Damit bist du auf Dich allein gestellt andersrum wenn du es Ihm nicht sagst wird es auf jeden Fall für dich eine enttäuschung bleiben !!!


Lieb Grüsse