Problem von Conny - 14 Jahre

Ich kann und will ohne ihn nicht (Teil 3)

huhu,
@Dana danke für deine ganzen Tips...Doch leider konnte ich von denen keinen Gebrauch machen. Ich habe ihm wieder mal abgesagt, weil ich so nervös und unsicher war.
Jetzt hab ichs total verpatzt. Er chattet noch nichteinmal mehr mit mir. Na ja... Das bin ich es selber Schuld *heul* ... Jetzt hab ich ihn entgültig verloren und hätte ich nur etwas mehr Mut gehabt wäre ich jetzt vielleicht schon mit ihm zusammen=((
Viele liebe Grüße eure,
CoNnY

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Conny!

Nun, sein Verhalten kann man ihm kaum verübeln. Er muss doch denken, Du spielst nur mit ihm oder aber Deine Gefühle sind ganz anders. Ist die Angst wirklich größer als der Wunsch, mit ihm zusammen zu sein? Ich weiß gar nicht, was ich Dir noch raten kann. Vielleicht überlegst Du einfach mal, was genau Dich so unsicher und nervös macht. Was könnte passieren? Was könnte so schlimm sein, dass es ein Treffen nicht wert wäre?

Hast Du unsere Soforthilfe gesehen? Hier der passende Link:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Alles Gute!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/74298/Ich-kann-und-will-ohne-ihn-nicht-Teil-2.html