Problem von Anonym - 18 Jahre

Glücklich oder unglücklich (6)

hi dana!

deine antwort kam leider zu spät.
vorletztes wochende (4 wochen nach unserem letztem treffen) ging ich mit nem kumpel weg und wir betranken uns ziemlich stark. leider schrieb ich im suff eine sms an sie. glaub mir ich habe es am nächsten morgen sehr bereut (nicht nur wegem dem kater).

ich schreib ungefähr folgendes: "wenn du dich nach vier wochen nicht meldest geh ich mal davon aus das du nichts mehr von mir wissen willst. Wenn ich mich irre sag mir das. Du wolltest dir über deine gefühle klar werden. Ich hab mich nicht gemeldet weil ich dir zeit lassen wollte und dich nicht unter druck setzen wollte. Es ist mir von tag zu tag schwerer gefallen. Ich vermisse dich und ich vermisse es dir in die augen zu schauen. Falls du es wissen willst ich möchte immer noch mit dir zusammen sein. Schreib mir bitte"

naja. auf jeden fall bekamm ich bis heute immer noch keine reaktion. ich habe eben grad total spontan bei ihr angerufen. wir redeten über verschiedene dinge. nur was überhaupt zur sprache kam war meine sms oder das sie sich in irgendeiner weise entschieden hätte. wenn ich ehrlich bin war ich zu feige sie darauf anzusprechen. sie fragte zwar schon wie es mir geht (standardfloskel) und was ich so mache, aber sie wirkte ditanziert. wir haben für übernächstes wochende vereinbart wegzugehen. sie wird eine freundin mitnehmen. keine ahnung ob ich einen kumpel mitnehme. das klingt für mich irgendwie alles zu sehr nach freundschaft. oder was meisnt du dazu?

ich glaube das ging mit uns beiden zu schnell. vielleicht sollten wir erst noch mehr miteinander unternehmen. sie so unter druck zu setzen war möglicherweise falsch. mir fällt auf das ich langsam gegenüber der ausenwelt abschotte. fast mein gesamtes handeln und denken konzentriert sich nur noch auf sie.

sorry wenn ich nach dieser zeit nerve aber was hälst du davon?

p.s.: die situation mit dem foto (sie + anderer kerl) bzw. das ich sie nach ihm fragte passierte am selben wochende (sonntag) als wir uns das letzte mal sahen.

http://mein-kummerkasten.de/73288/Gluecklich-oder-ungluecklich-5.html

http://mein-kummerkasten.de/70692/Gluecklich-oder-ungluecklich-4.html

http://mein-kummerkasten.de/69819/gluecklich-oder-ungluecklich-3.html

http://mein-kummerkasten.de/69088/Gluecklich-oder-ungluecklich-2.html

http://mein-kummerkasten.de/65818/Gluecklich-oder-ungluecklich.html

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Naja, was heißt, meine Antwort kam zu spät? Du hast das gemacht, was zwar gegen alle Vernunft spricht, was ich aber auch getan hätte. Wahrscheinlich hätte auch ich in einer kleinen Alkohollaune eine SMS geschrieben.

Sie lässt Dich nach wie vor ganz schön im Regen stehen. Bist Du gar nicht sauer, dass sie nicht auf die SMS reagiert? Oder eher erleichtert, weil Du es so bereust? Irgendwie denke ich, es ist an der Zeit für klare Worte. Du nicht? Möchtest Du nicht endlich wissen, wo Du stehst? Was mit ihrem Freund ist? Wer Du für sie bist? Ich an Deiner Stelle hätte Angst, dass sich für sich mehr und mehr eine gute Freundschaft entwickelt, während Deine Liebe und Hoffnung nur noch größer wird.

Sie wollte Abstand, um in Ruhe eine Entscheidung zu treffen. Jetzt will sie Dich sehen, nimmt aber eine Freundin mit? So ganz verstehe ich es nicht und ich fürchte, sie wird Dir keine klare Antwort geben, wenn Du nicht noch einmal nachhakst. Ich weiß, ich widerspreche mir selbst. Erst sage ich, Du sollst abwarten, dann sie darauf ansprechen. Aber jedes Warten sollte auch ein Ende finden. Und so wie es für mich aussieht, drückt sie sich davor.

Alles Gute und nur Mut!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/73288/Gluecklich-oder-ungluecklich-5.html