Problem von Anonym - 20 Jahre

Verliebt in jemand der vergeben ist

hallo,
habe da so ein problem, also ich bin in jemand verliebt der eine freundin hat, wir kennen uns auch noch nicht sehr lange, treffen uns mittlerweile aber fast täglich, geküsst haben wir uns auch schon einmal ganz leidenschaftlich! doch ich sag immer zu ihm das er sich mal langsam überlegen sollte, was er will, ob er nun endlich mit seiner freundin schluß macht oder nicht! er sagt auch immer das es voll scheiße läuft mit ihr und das sie kaum noch was gemeinsam unternehmen! aber das problem ist, das er sich total unsicher ist und infach nicht weiß was er machen soll, er sagt immer ich wäre echt ne traumfrau für ihn,...
soll ich ihm denn nun noch etwas zeit geben und wenn wie viel zeit oder soll ich ihm ihm ssagen das er sich jetzt entscheiden soll,ich oder sie??
lieben gruß sarah

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich würde erst einmal ein bissle Abstand von ihm nehmen. Ihr könnt euch treffen, aber ich würde es lassen ihn zu küssen. Denn meiner Meinung nach macht er es sich gerade doch etwas einfach. Er hat eine Freundin und wird von dir umschwärmt- klar, dass er sich wie der Hahn im Korb fühlt und das nicht so schnell aufgeben möchte.

Er muss sich entscheiden, ob er will oder nicht. das ist keiner von euch beiden fair gegenüber und das solltest du ihm auch sagen. Ich meine es nützt ja nichts, wenn er die Entscheidung weiter hinausschiebt.

Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße