Problem von Basti - 18 Jahre

Probleme, die nicht beantwortet werden

hi
ich wollte nur sagen das ihr hier ja eig gute arbeit macht und ich versteh auch wenn ihr nich so viel zeit habt um alle probleme (sofort) zu beantworten. aber es geht mir ein wenig auf den s.... das ihr 20 mal das problem "bin ich schwanger" beantwortet und andere probleme die einen wirklich schlimm belasten und echt fertig machen gar nich oder nur mit dem satz "guck doch einfach mals in archiv" beantwortet !
ich bins mitlerweile leid mein problem nochmal abzugeben denn ic hab es eine july, anfang august abgeschickt (mehrmals nachdem ich keine antwort bekommen hab) und hab immernoch keine antwort bekommen !
könnt ihr mir darauf mal ne antwort geben ?
basti

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Basti!

Was Dir so ungeheuer viel vorkommt, ist noch lange nicht alles. Von 10 "Bin ich schwanger"-Mails, lösche ich neun.

Den Verweis auf das Archiv gebe ich dann, wenn ich wirklich schon wahnsinnig oft zu diesen Themen geantwortet habe und doch immer wieder das gleiche schreibe. Weißt Du, ich opfere dem Kummerkasten jede Menge meiner Freizeit - schaffe in der Woche um die 100 Mails. Das sind weniger als täglich reinkommen. Wie sollen wir das schaffen können?! Mit tut es um jede gelöschte Mail Leid - aber wir können nicht anders, wenn wir die Wartezeit nicht bis ins Unendliche wachsen lassen wollen.

Du beschwerst Dich, dass wir immer und immer wieder das gleiche beantworten? Da sage ich mal mit einem Augenzwingern: Auch solche Feedbacks haben wir täglich...

Für jeden Schreiber ist sein Problem wichtig und belastend - sonst würde er kaum schreiben. Jeder sieht sein Problem als wichtig; vielleicht wichtiger als die der anderen. Und wenn Du selbst einmal Angst hast, ungewollt Vater zu werden, dann wird auch diese Mail für Dich eine große Wichtigkeit und Dringlichkeit haben.

Alles Gute!
Dana