Problem von Anonym - 35 Jahre

Ein Brief an die Ex! Nur wie?

Ein Brief an die EX! Nur wie?

Hallo alle zusammen.
Brauchte woll einen Rat bzw. Tipps.
Meine EX und ich waren 3 Jahre zusammen und sind jetzt seit August getrennt.
Sie wollte danach eine Feundschaft, ich nicht.
Trotzdem hatten wir per sms oder telefon noch kontakt, nur dann ging es immer um unsere Beziehung. Gestern telefonierten wir mal wieder und es war das gleiche, wie immer. Ich kann und möchte das nicht mehr.
Würde ihr jetzt gerne sagen das es besser ist das wir keinen kontakt mehr haben sollten.
Ich möchte das nicht per smsm oder telefon machen, sonst wird wieder nur geredet. Würde gerne einen Brief schreiben weis nur nicht was ich dort reinschreiben soll? Ich mag sie ja immer noch und möchte sie nich verletzen. Bin für alles offen. Danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Sag bzw. schreibe ihr einfach, wie es ist: Dass Du es für besser hältst, den Kontakt ganz abzubrechen. Erkläre ihr, warum das so ist und auch, warum Du ihr schreibst und nicht persönlich mit ihr sprechen möchtest. Bleib einfach bei der Wahrheit und bei Deinem Gefühl.

Alles Gute!
Dana