Problem von Pina - 20 Jahre

Bodenstewardes

Hallo, ich bin ausgelernte Pharmazeutisch Kaufmännische Angestellte. Bin italienischer Staatsangehörigkeit meine zweite Muttersprache ist spanisch. Englisch und Französisch spreche ich auch. Mein größter Wunsch ist es am flughafen als Bodenstewardes zu arbeiten, und bräuchte genaue Angaben über dass was ich nun machen soll um mich für diesen Beruf zu bewerben. Welche Ausbildung brauche ich? Wo kann ich mich bewerben? Wer ist ein Anspruchspartner der sich auskennt und mir genaue Adressen und Informationen geben kann.
Vielen dank im vorraus
ciao

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Pina!

Bodenstewardess scheint ein beliebter Beruf zu sein; wir hatten nämlich schon mehrere Anfragen. Hier der Link zu einer:

http://mein-kummerkasten.de/73601/Welchen-Abschluss-brauche-ich-fuer-den-Beruf-Bodenstewardess.html

Alles Gute!
Dana