Problem von Anonym - 32 Jahre

Verschollen

Liebes Kummerkasten-Team,
ich bin mit meinem Freund 3 Jahre zusammen gewesen. Es war eine Wochenendbeziehung. Da die Abstände, in denen wir uns gesehen haben immer größer wurden, wurde ich immer unzufriedener in unserer Beziehung. Wir haben zwar täglich telefoniert und er hat auch immer beteuert wie sehr er mich liebt, aber irgendwann reichte mir das nicht mehr. Auch war ich mir bewusst, das er es finanziel nicht schafft jedes Wochenende zu mir zu kommen und trotzdem habe ich diese Beziehung telefonisch im Streit beendet. Und das bereue ich jetzt zutiefst. Jedoch habe ich keine Möglichkeit mehr ihn zu erreichen, da er seit diesem Telefonat (das Telefonat war am 09.10.2004) als vermisst gilt. Er meldet sich nicht mehr bei seiner Familie, sein Handy ist aus und auf meine E-Mails reagiert er auch nicht. Bin deshalb zur Polizei gegangen und habe ihn als vermisst gemeldet. Doch bis jetzt haben sie ihn nicht gefunden. Ich werde bald wahnsinnig vor Angst und weiss nicht mehr was ich machen soll. Meine Nerven liegen total blank. Ich versuche auch irgendwie mit der Geschichte abzuschliessen, aber es funktioniert nicht. Weil ich es auch gar nicht wirklich will, denn ich habe gemerkt das ich ihn noch furchtbar liebe. Ich mache mir grosse Sorgen und weiss nicht mehr weiter. Hoffe, das ihr mir helfen könnt. Danke

Annika Anwort von Annika

Hallo,
Ich kann total verstehn, dass du besorgt bist. Du hast natürlich Angst, dass er sich was angetan hat. Er ist seit 2 Monaten verschwunden und keiner weiß etwas.
Da wäre ich auch völlig am Boden.
Was glaubt die Polizei? Haben die Hoffnungen ihn zu finden? Hast du dich mit der Familie kurz geschlossen?
Ich würde da hin fahren und selbst versuchen was raus zu kriegen. Zu Hause rum zu sitzen läßt einen doch durch drehen.
Fahre in seinen Ort, rede mit Freudnen und Familie - vielleicht erfährst du mehr (vielleicht ist er nur untergetaucht um die Trennung zu verarbeiten), aber mit Sicherheit kannst du deine Angst mit jemandem teilen, der genau so fühlt. Außerdem sind seine Angehörigen ja auf dem neusten Stand, was die Suche nach ihm betrifft.
Das kann es dir schon erleichtern.
Ich glaube etwas anderes kannst du nicht tun.
Ich wünsche dir dass es bald ein Lebenszeichen von ihm gibt!