Problem von Anonym - 16 Jahre

Mit 16 keinen Orgasmus

hallo!
ich habe ein Problem..ich bin jetzt 16 und habe eine freundin. aber ich bekomme beim sex keinen orgasmus.
auch beim onanieren bekomme ich keinen orgasmus.
ich habe bisher ein mal einen bekommen als ich onaniert habe aber das ist schön etwa ein jahr her..und jeztz klappt gar nichts mehr...der sex und das onanieren sind schön aber ich komme einfach nicht.
beim onanieren habe ich den höhepunkt, aber sperma kommt keins(eben nur ein mal).
ich habe angst dass da irgendwas nicht stimmt.
bitte helft mir.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur den Rat geben, mit einem Urologen darüber zu sprechen. Denn sollte tatsächlich etwas organisch nicht stimmen, ist er der, der Dir helfen kann.

Ich kann Dir nicht sagen, woran es liegt. So gern ich es täte.

Ich kann mir vorstellen, dass Dir so ein Gespräch unangenehm ist. Es ist für Dich ein heikles, sehr privates Thema. Aber für den Urologen ist es der ganz normale Praxisalltag.

Alles Gute!
Dana