Problem von Anonym - 19 Jahre

Schwanger?

Hallo liebes kummerkastenteam!

Ich hatte vor einigen Tagen Geschlechtsverkehr mit meinem Partner und wir haben mit dem Kondom verhütet.Als es zu Ende war, war etwas Weißes Klebriges nahe meiner Scheide!Ich muss dazu sagen, dass ich meine Tage hatte.Wir haben natürlich nachgeschaut ob das Kondom vielleicht gerissen ist aber da war zum Glück nichts!Trotzdem lässt mich der Gedanke nicht los, dass ich eventuell doch schwanger sein könnte!War dieses Weiße Klebrige von mir oder ist das doch von ihm gewesen?Ich drücke mich davor zum Frauenarzt zu gehen. Bitte antwortet mir wenn es geht, sonst verzweifle ich noch mehr!
Danke schon im Voraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, ich kann Dir nicht helfen. Ich kann nicht sagen, was dieses Weiße war. Wie auch? Ich war nicht dabei ;-) Es kann Ausfluss von Dir gewesen sein, aber auch Sperma.

Wir können keinen Schwangerschaftstest ersetzen. Das schreibe ich immer wieder und wieder.

Alles Gute!
Dana