Problem von Mandy - 15 Jahre

Schwanger? Und andere Sorgen

hallo liebes kuka-team,

ich hab seid fast 3 wochen einen freund er is 15 tage älter als ich und wir sind sehr glücklich zusammen. Und zwar habe ich jetz ein problem, er hat schon oft bei mir übernachtet und da wir uns lieben ahm wir ein bisschen an uns herumgespielt also so petting gemacht. Also ich bin ihm zwischen die beine und er is mir zwischen die beine gegangen. Am nächsten morgen wollte er wieder das ich ihm einen runter hol nur wollte ich das nicht also legte er selber hand an, danch ging er händewaschen und fing dann an an mir rum zuspielen also zwischen meinen beinen im intimen bereich... ja meine frage dazu is kann ich schwanger sein? Ja und was ich villeicht noch dazu sagen sollte meine tage kommen noch sehr unregelmäßig und ich nehme nicht die pille!


So jetz war er letzens wieder bei mir und hat sich mal wieder einen vond er palme gewedelt weil ich des net machen wollte danach hat er sich un seine hände mit einem tuch gründlich abgeputzt (allerdings ohne wasser nur mit taschentüchern) und hat danach wieder an mir rumgespielt... was soll ich machen hab ihm jetz verboten mich daunten anzufassen. Kann ich davon schwanger sein?

Was zu beiden textabschnitten wichtig ist ich habe für diesen monat meine tage noch nicht bekommen... letzten Monat hatte ich sie am 24. bekommen.

Da ich mit jemandem reden musste habe ich mit meiner besten freundin geredet die wiederrum mit ihrer mum geredet hat, die sagte das wenn ich glück hab meine tage in denen ich schwanger werden kann vorbei sind. Da ich endlich die pille will ahbe ich mit meiner mum darüber geredet das sie mit mir zum frauenarzt geht un hab ihr vertraut weil cih wollte das sie mit keinem über mcih und meinen freund redet un auch nich weitersagt das cih zum frauenzt möchte, wenige tage später gingen wir mit bekannten ins kino und sie hat ihnen alles erzählt ich ahb darauf nur DANKE gesagt und bin weg gegangen hba an diesem abend mit meiner mutter nicht mehr geredet. Gestern habe ich sie jetz darauf angesprochen ob sie denn schon ein termin habe worauf sie sagte nee hba noch keine tele nummer aba sie hat doch auch einen arzt, sie will wechseln weil die entfernung ziemlich groß ist, aber kann man da nicht trotzdem noch mal dahin gehn oder einfach einen arzt in der umgebung anrufen bei uns gibt es schließlich sehr viele?! helft mir ich kann meiner mutter nicht mehr vertrauen, was soll ich tun?

Bitte helft mir schnell übrigens bin ich froh das es eure seite gibt
gruß MaNdY

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Mandy!

Spermien brauchen zum Überleben die Flüssigkeit. D.h. wenn Dein Freund sich die Hände wirklich sehr gründlich abgewischt hat, besteht keine Gefahr. Das gleiche gilt für das Händewaschen.

Ich finde es gut, dass Du Dich entschieden hast, ab jetzt sicher mit der Pille zu verhüten. Und auch, dass Du Dich Deiner Mutter anvertraut hast. Auch wenn Du es jetzt vielleicht als falsch ansiehst und Dich hintergangen fühlst.
Hast Du Deine Mutter gebeten, es für sich zu behalten? Oder bist Du davon ausgegangen, sie weiß, dass Du nicht möchtest, dass es andere erfahren? Sie kann es nicht wissen, wenn DU es nicht aussprichst. Und auch für Deine Mutter ist es ein Schritt, dass Du zum Frauenarzt möchtest. Für sie rückt damit ihre Tochter noch ein Stück weg vom Kind zur Frau. Sie möchte darüber vielleicht auch einfach mit Bekannten sprechen.

Wie wäre es, wenn Du Dich mal unter Deinen Freundinnen umhörst und fragst, ob sie Erfahrungen haben mit dem einen oder anderen Gynäkologen in eurer Nähe. Du kannst auch entscheiden, bei wem Du einen Termin haben möchtest. Und auch dort anrufen, um einen abzusprechen. Dann bist Du nicht ganz so davon abhängig, dass Deine Mutter sich kümmert und für Dich daran denkt.

Alles Gute!
Dana