Problem von anonym - 16 Jahre

Liebeskummer

HI @ all,
hi habe da so ein kleines Problem. In der Schule gibt es ein Mädchen, in die ich totall verknallt bin.
Ich denke jeden Tag an sie. Das erste mal habe ich sie auf den Bundesjugendspielen unserer Schule gesehn.
Da ich und sie schüchtern sind ergab sich kein gesprech. :(
Alle Jungs aus meiner Klasse finden sie "GEIL", aber niemand traute sich sie anzusprechen.
Ich habe keine Ahnung ob sie überhaupt ein Freund.

Aufjedenfall möchte ich sie ansprechen, aber wenn ich sie auf dem Schulhof sehe ergibt sich nie die Gelegenheut. (Sie steht niemals alleine , immer in einer Gruppe von Mädels..) und wenn sie mal alleine stehen würde, wüsste ich nicht mal was ich sagen sollte, denn sie hat mich nur 1 mal gesehn und besstimmt auch nichts dabei gedacht.

Wenn ich sie einfach so ansprechen würde, würde es ihr bestimmt blöd vorkommen.

Bitte hilft mir....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Versuche es doch erst einmal mit Blickkontakt auf dem Schulhof und lächele ihr dann und wann auch zu. So wird sie erst mal aufmerksam auf Dich. Und dann wirst Du Deinen Mut zusammennehmen müssen und sie ansprechen.

Viele Tipps findest Du auch hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Alles Gute und nur Mut!
Dana