Problem von Anonym -

Ich bin einfach zu feige

Habe vor ca. 2-3 Wochen ein süßes Mädchen kennengelernt und bin total in sie verknallt. Ich möchte keine Minute mehr ohne sie verbringen und habe nun folgendes Problem.
Was solche Angelegenheiten angeht bin ich einfach total feige, ich habe in der Disco schonmal in einer ruhigeren Ecke ein bisschen mit ihr gekuschelt, an diesem Wochenende haben wir mit einem Freund und einer Freundin wieder eine Menge Zeit miteinander verbracht.
Soweit ich das einschätze scheint sie mich wohl auch zu mögen und jetzt stehe ich schon beim nächsten Schritt.
Als ich in der Disco war hätte ich sie gerne geküsst, war aber zu feige, als ich sie am Wochenende getroffen habe, haben wir wieder zusammen gekuschelt und sogar zusammen in einem Bett übernachtet (zu viert auf engem Raum).
Aber wieder hab ich mich nicht getraut.
Als wir uns verabschiedet haben war ich zu feige ihr nen Abschiedskuss zu geben.
Jetzt sitze ich zuhause und würde sie gern anrufen und ihr das so mitteilen, und ihr erzählen, dass ich der feigste Typ bin den es gibt, aber ihr wisst ja... zu feige... außerdem habe ich keine Ahnung was ich sagen soll...
Ist mir noch zu helfen oder bin ich ein hoffnungsloser Fall

Das hier zu schreiben hat mir schonmal geholfen, aber so ganz trau ich mich immer noch nicht sie anzurufen...

Anwort von Phine

Hey,
Ärgere dich nicht weiter darüber, dass du die Situation nciht ausgenutzt hast, sondern handel.
Ja, ruf sie ruhig an und sag ihr, dass du sie gern geküßt hättest. Wovor hast du Angst? Man muß auch mal was riskieren, dass hast du jetzt selbst erfahren.
Oder ruf an, frag sie ob sie mit dir was essen geht und küss sie dann.
Trau dich!