Problem von Anonym - 17 Jahre

Bin ich ernsthaft krank!?

Hallo. Ihr müsst mir wirklich sofort helfen.
Ich habe heute morgen nach dem ich auf dem klo war gemerkt dass auf dem Papier Blut war. Dabei habe ich weder meine Tage noch würden sie in nächster Zeit kommen. Ist das denn arg schlimm? Ich bin mir wirklich nicht sicher und mach mir ernsthaft sorgen. Sollte ich es erst noch beobachten oder soll ich gleich zum Arzt gehen?

Da ich bei meinem Vater lebe kann ich Ihn ja schlecht fragen. Das verhältnis zu meiner Mum ist nicht gut, deshalb wende ich mich an euch. Bitte helft mir. Es ist sehr wichtig.

Danke schonmal.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Sprechen wir von Zwischenblutungen oder von Blut im Urin?

Zwischenblutungen können z.B. durch ein Ungleichgewicht im Hormonhaushalt, die Pille oder Stress ausgelöst werden. Sprich es einfach mal an, wenn Du das nächste Mal beim Frauenarzt bist. Es sei denn, die Blutungen halten an. Dann solltest Du so schnell wie möglich einen Termin machen.

Blut im Urin deutet in den meisten Fällen auf eine Blasenentzündung hin. Da kann ich Dir nur raten, zum Hausarzt zu gehen. Blasenentzündungen können sehr schmerzhaft und unangenehm werden.

Alles Gute!
Dana