Problem von Anonym - 12 Jahre

Verliebt in meinen besten Freund

ich habe seit längerem ein problem:Ich bin verliebt in meinen besten freund...jeztz weiß ich nicht mehr was ich machen soll, denn er ist ein ziemlicher aufreißer. Er hat fast jede woche eine neue freundin, aber im moment eigentlich keine...viele bezeichnen in als "pervers", weil er gleich alle mädchen anmacht. Er sieht zwar nicht grade so gut aus und mir wäre es auch peinlich , wenn ich mit ihm zusammen wäre. gestern hhaben meine beste freundin und mein bester freund (chris heißt er) bei mir geschlafen haben, haben wir sowas wie flaschendrehen gespielt. Und dann durfte chris sich aussuchen, was ich oder steffi machen mussten...dann hat er ausgesucht, dass ich mit ihm kuscheln sollte! Als wir es dann gemacht haben hatte ich ein totales kribbeln im Bauch und ich weiß auch nicht ob er mich auch liebt, ich will auch nicht die freundschaft mit ihm aufs spiel setzen. Ich liebe ihn aber so doll! was soll ich jetzt tun??

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Damit, dass Du Gefühle für Deine besten Freund entwickelst, bist Du nicht allein:

http://mein-kummerkasten.de/3689/bester-freund.html
http://mein-kummerkasten.de/63857/Verliebt-in-mein-besten-Kumpel-.html
http://mein-kummerkasten.de/29641/Verliebt-in-meinen-besten-Freund.html
http://mein-kummerkasten.de/7166/Ungluecklich-verliebt-in-besten-Freund.html
http://mein-kummerkasten.de/5643/Verliebt-in-meinen-Kumpel.html
http://mein-kummerkasten.de/1463/Bin-ich-verliebt-in-meinen-besten-Freund.html
http://mein-kummerkasten.de/75366/Verliebt-in-den-besten-Freund.html

Und das ist nur eine kleine Auswahl.

Durchleuchte einmal Deine Gefühle. In mir kommt Skepsis auf, wenn Du sagst, er wäre Dir peinlich. Irgendwie passt das nicht zu den großen Gefühlen, die Du sonst beschreibst.

Alles Gute!
Dana