Problem von Mister X - 15 Jahre

Mein erstes Mal und die Probleme

Hallo erstmal! Ich bin 15Jahre und bin mit meiner freundin seit 3 an halb Monaten zusammen!Meine Freundin ist 16 und damit etwas älter als ich, hatte aber soviel ich weiß auch vorher noch keine sexuellen erfahrungen.

Also: Wir sind ja jetzt seit 3Monaten ein Paar und lieben uns über alles! Wir küssen und lange und oft und verbringen sons auch einiges an Zeit miteinander. Unser Problem im Bezug aufs erste mal war, dass wir beide sehr schüchtern sind! Ich bin aber der schüchterne von beiden.
Also hat meine freundin den ersten schritt zum ersten mal übernommen.Auf einer Party bie einer gemeinsamen freundin war es dann soweit! Wir sind zusammen hoch aufs zimmer und haben da dann zuerst rumgemacht und langsam angefangen uns auszuziehen... da wir beide schon etwas getrunken hatten war das leichter ( wegen der Schüchternheit). Wir haben es mit Lich aus gemacht, weil es uns beiden so angenehmer war.Als ich dann ein Kondom übergezogen hab hat ich dsa erste problem! Mein P**** war mit dem Kondom nicht wirklich hart und ich habe es nicht geschafft mein P**** in ihre Scheide zu führen.
Da es ihr wohl unangenehm war mein P**** hineinzuführen musste ich es weiter veruschen! Wir haben ein bischen Petting betrieben, bis es dann irgendwann reichte und ich das Kondom abgenommen hab. Nun ging es erstaunlich leicht mein P**** in ihre Scheide zu bekommen und wir hatten ein weilchen sex... Als ich dann gekommen bin ( ich glaube etwas zu früh für sie) ,habe ich mein Schwanz zwar rausgezogen, doch ich weiß nicht ob ein Teil des Samens doch in ihr geblieben ist!
Nach einiger Zeit in der wir weiter rumgemacht hatten, haben wir es nochmal versucht und ich hab diesmal länger durchgehalten und ich glaube, dass ich sie schon befriedigt habe.

Es war ein echt schönes Gefühl und ich freu mich schon aufs nächste mal!

Meine Probleme sind jetzt bloß:
1.Wie können wir ausschließen,dass sie schwanger wird, da dass mit 16 doch sehr unangenehm für uns wär!!?

2.Wie soll ich sie dadrauf ansprechen? Ich trau mich nicht da so offen zu drüber reden, da ich nicht weiß ob es ihr unangnehm ist?!

3.Wie stell ich mich nächstes mal geschickter an, im zusammenhang mit dem Kondom und dem Weg in sie?!

Vielen Dank schonmal im vorraus!

Gruß Mister X

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was ist denn in euch gefahren, dass ihr ohne Kondom miteinander schlaft?! Ich könnte jetzt ellenlang über Verantwortungsbewusstsein und auch von Reife schreiben. 'Rausziehen' ist keine Verhütungsmethode und das sollte man wissen, wenn man Sex haben möchte. Schon vor dem Orgasmus tritt aus dem Penis der Lusttropfen aus - und der kann Spermien enthalten.

1. Ihr könnt ausschließen, dass sie schwanger ist, wenn ihr zwei an die Pille danach gedacht habt und sie euch von einem Arzt geholt habt. Ansonsten bleibt euch beiden jetzt nichts anderes, als zu warten, um dann einen Schwangerschaftstest zu machen.

2. Sag ihr, dass Du Dir Sorgen machst. Teile die Gedanken mit ihr. Ihr seid ein Paar, vertraut euch, liebt euch - da sollte es doch eigentlich nicht allzu schwer fallen, über Sorgen zu sprechen und auch über Sex.

3. Reine Übungssache. Der Moment, wenn man das Kondom überstreift, führt bei vielen anfangs dazu, dass die Erektion nachlässt. Da hilft nur: weitermachen. Wahrscheinlich warst Du so von Nervosität gepackt, dass Dein Körper nicht mehr so reagieren konnte, wie ihr es euch gewünscht habt.

4. Denkt nicht nur an die Verhütung, sondern nutzt die Mittel auch

Alles Gute!
Dana

PS: Es tut mir Leid, wenn ich etwas barsch geklungen habe, aber solche Dinge lassen meine Nackenhaare zu Berge stehen