Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe Gerard Way

hallo erstmal...
ich pfeif jetzt mal auf groß und klein schreibung..
ich kann einfach nicht mehr!!!!!ich liebe gerard way von my chemical romance und es gibt kein einzigen tag den ich ohne die musik oder ein bild von ihm aushalten würde!!!ich weiß nicht mehr was ich machen soll...ich würde für ihn sterben und wollte es auch aber meine mutter hat es denn alles mitbekommen und hat denn auf mich eingeredet und alles,ich hatte den eindruck das sie mein problem nicht erst nahm...ich hatte ihr auch gesagt das ich mich umbringen wollte und das ich mir dafür gerizt habe..als anderer ausweg aber sie hat noch nicht mal geweint was ich eigentlich erwartet hatte.garnichts. sie hatte gesagt das es ihr mal genau so ging mit einem schauspieler oder so aber ich glaube nicht das sie genau so gefühlt hat wie ich in der zeit...und jetzt gehts mir schon wieder so schlecht....ich könnte jedesmal anfangen zu heulen wenn ich ein forum mit dem thema gerard way sehe und wie viele mädchen noch auf ihn stehn..ich weiß zwar das ich ihn niemals für mich alleine haben könnte aba es hilft mir ein wenig wenn ich das denke.das ist einfach scheiße wieso habe ich diese band überhaupt endeckt??das hat alles verändert mein ganzes leben hat sich verändert...ich will nicht mehr!!!!!ich liebe diesen typen und er weiß nochnicht mal das es mich gibt..und wenn ich bin nur ein fan von ihm..ich habe schon eine karte für ein konzert von my chemical romance aba ich weiß garnicht ob ich da hin gehen werde..vielleicht bin ich denn schon tot!!ich will meine freunde und meine familie nicht zurück lassen aber ich will auch nicht mehr leben..manche würden das jez bestimmt als teenager probleme ansehehn aber ich glaube das ist längst schon keine teenager schwärmerei mehr!!ich glaube das ist vergötterung!!ich würde alles dafür geben ihn zu kennen und zu verstehen und überhaupt mit ihm befreundet zu sein!!!!!aber das ist unmöglich..ich hör den ganzen tag my chemical romance und seh mir den ganzen tag bilder von gerard way an und ne zeit lang ging es und das war für mich einfach nur ne verdammt geile band mit einem verdammt geilem sänger die verdammt geile musik machen ,aber jetzt is mein problem wieder da....ich hasse alle tussen die ihn auch anhimmeln und alle die auch ein pic bei icq oda sonst wo hochgeladen haben!!ich hasse diese scheiße tussen!!ich will die einzige sein die ihn so liebt und vergöttert am besten sein einziger weiblicher fan!!ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben aber ich erspar es euch..bitte helft mir!!ich hoffe ihr versteht was ich geschrieben habe,ich habe es einafch so raus gelassen...naja liebe grüße j.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es ist noch nicht lange her, da habe ich auf eine ähnliche Mail (auch wenn es um einen anderen Star geht) geantwortet:

http://mein-kummerkasten.de/75494/Ich-liebe-ihn-zu-sehr-.html

Warum sprichst Du Deiner Mutter ab, dass es ihr einmal genauso ging? Du bist nicht die einzige, die sich so unendlich an Gefühlen zu einem Star festbeißen kann. Das siehst Du auch in der angegebenen Mail. Warum also nicht Deine Mutter?

Ich kann Dir wenig mehr schreiben, als ich diesem anderen Mädchen geschrieben habe. Lese es Dir in Ruhe durch und denke darüber nach.

Du möchtest der einzige Fan sein, die einzige, die auf diesen Mann steht? Weißt Du, was dann wäre? Gar nichts mehr. Kein Plattenvertrag, keine Auftritte, keine neue CD.

Alles Gute!
Dana