Problem von Nina - 19 Jahre

Email von ihm

Ich habe diese Email von dennis bekommen, wie kann man seine meinung so ändern und schluss machen wenn man es eine woche vorher noch so gesehen hat?

Hey mein schatz,
ich find auch das es alles nicht perfekt ist und sein wird. Und das braucht
es ja auch schließlich nicht, denn was ist schon perfekt.

Wichtig ist das wir uns lieben, für einander da sind und aus unseren fehlern
lernen. Wenn das klappt, dann klappt auch alles andere!

Ich liebe dich echt mehr als alles andere auf der welt und ich bin sehr
glücklich mit dir!

Ich find es echt schön das wir beide es auch schaffen lieber miteinander
umzugehen und ich bin echt stolz darauf das vorallem du das so gut schaffst.

Was den test und das ergebnis angeht finde ich das du eine gute mischung aus
allem hast, du bist einfach die beste mein engel!

Ich liebe dich mein kleiner schmetterling!

Dein Dennis =)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich heute noch einmal! ;-)

Losgelassen hast Du die gemeinsame Zeit noch immer nicht, was? Noch immer die große Frage, warum es aus ist und wie es so plötzlich so endgültig sein kann?

Es ist nicht so, dass Gefühle sich von heute auf morgen ändern. Aber es kann von heute auf morgen bewusst werden. Während sich der Gedanke und das Gefühl sich mehr und mehr einschleichen, es könne doch nicht halten oder dass diese Beziehung nicht das ist, was man eigentich möchte; während das schleichend immer mehr wird, hält man sich verzweifelt daran fest, dass es doch anders ist. Das Resultat sind Liebesschwüre und Träumereien von einer Zukunft, obwohl etwas sagt: Das wird nicht gehen.

Man entscheidet sich für eine Beziehung, opfert ihr etwas, lebt sie, genießt sie, träumt von einer tollen Zukunft und man selbst will nicht zulassen, dass diese schöne Gefühl geht. Und dann erscheint es dem anderen so plötzlich und unerwartet, aus heiterem Himmel, dass es zur Trennung kommt.

Alles Gute!
Dana