Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich und meine Cousine

Liebes Kummerkasten-Team!,

Ich habe mich in ein mädchen verliebt das ich bestimmt nirgends mehr auf der welt finden werde..sie ist hübsch,klug inteligent aber das problem ist das sie meine cousine ist und ich nicht weiss wie ich ihr das beibringen soll und ob es denn erlaubt sei!..ich habe ihr schon lange nicht mehr in die augen geblickt weil ich dachte sie würde das geeimnis wissen...ich bitte um rat !

danke schonmal im vorraus!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Beziehungen zwischen Cousin und Cousine sind vom Gesetzgeber erlaubt. Den Stein kann ich Dir vom Herzen rollen ;-)

Wie Du es ihr am besten sagst? Nun, genauso als wäre sie eine Mitschülerin, würde ich sagen. Wenn Du Dich auf dieser Seite umschaust, wirst Du zu dem Thema sehr viele Beiträge finden.

Alles Gute!
Dana