Problem von Mario - 20 Jahre

Ist er schwul?

Hallo zusammen, Ich weiss das ich seit 5 Jahre mehr auf Männer stehe als auf Frauen, letztes Wochenende wär ich mit einem Kumpel unterwegs mit meinem Auto, da ist etwas passiert! Zum spass habe ich Ihn an seinem P**** berührt und da sagte er nichts, plötzlich habe ich gemerkt das mein Kumpel einen Steiffen bekommen hat! dann sagte er mir ob ich Ihn nicht einen runterholen würde, da wär ich geschokt, da ich das ja nie von Ihm erwartet hätte. Weill ich ja wusste er steht nicht auf Männer ender auf Frauen, am schluss habe ich Ihn noch Oral befridigt und das hät mich echt geschokt!Ich kenne ihn seit 5 Jahren aber noch nie haben wir so etwas gemacht... Ist er Schwul? Ist er BI? oder ist er ganz normal? Bitte hilft mir!Danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Mario!

Ich kann verstehen, dass Du Dir diese Fragen stellst - aber Du stellst sie an der falschen Stelle. Wie soll ich beurteilen, welche Sexualität Dein Kumpel hat? Woher wissen, worauf er steht?

Sprich in Ruhe mit ihm darüber, frag den, der Dir auch Antwort geben kann.

Alles Gute!
Dana